Zuweisungen ändern |
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Mit dieser Funktion können Sie ALLE bisherigen Zuweisungen zu einem konkreten Kunden/Lieferanten/Kontakt einem anderen Kunden (...) neu zuweisen. Alle Nachrichten, Dokumente usw. werden von der alten Zuweisung auf die neue Zuweisung geändert.
Diese Funktion braucht man z.B. dann, wenn man einen Kunden, der irrtümlich zweimal angelegt wurde, zusammenführen will (nur Nachrichten, keine Belege).
Vorbereitung: Bevor Sie dieses Programm starten müssen Sie die alte sowie die neue Nummer des Kunden (...) suchen und notieren (in der Eingabemaske selbst gibt es KEINE Suchmöglichkeit).
Wenn Sie das Programm starten, müssen Sie folgende Daten eingeben:
* Angabe, ob die alte Zuweisung ein Kunde (...) war und die alte Nummer * Angabe, ob es sich bei der neuen Zuweisung um einen Kunden (...) handelt sowie die neue Nummer.
Beispiel:
Bevor die Änderungen durchgeführt werden, erhalten Sie noch folgende Sicherheitsabfrage:
Wenn Sie die Sicherheitsabfrage mit "Ja" bestätigen, werden automatisch alle Zuordnungen geändert und Sie erhalten anschließend einen Hinweis auf das Ergebnis:
Kontrolle der durchgeführten Änderungen: Rufen Sie den bei "neue Zuweisung" eingegebenen Kunden (...) im Info-Center auf und kontrollieren Sie die einzelnen Einträge.
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