Übernahme von bestehendem Dokument

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Sie können bestehende Dokumente auch im Nachhinein in die Dokumentenverwaltung integrieren.

Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:

 

Variante 1

Übernehmen Sie das gewünschte Dokument über Drag-Drop in die cominfo.

Öffnen Sie dazu in der cominfo den gewünschten Kunden, Lieferanten, Vertreter, Projekt oder cominfo Kontakt dem Sie das Dokument hinterlegen wollen.

Danach ziehen Sie das Dokument aus der Windows-Oberfläche mittels Drag&Drop einfach auf den Button Elemente hierher ziehen um Verknüpfung zu erstellen.

Das Dokument wird automatisch zugeordnet und hinterlegt.

 

Verknuepfung3

 

 

Variante 2

Öffnen Sie dazu die Dokumentenverwaltung

Dokumentenbeschreibung10

 

Über den Button Dokumentenvorlage2 können Sie die Funktion Datei von einem anderen Speicherort hinzufügen auswählen

 

Dokumentenvorlage7

 

Wählen Sie das gewünschte Dokument im Windows Explorer aus

 

Dokumentenverwaltung8

 

Wählen Sie in der darauffolgenden Supersuche den  gewünschten Kunden, Lieferanten, Vertreter, Projekt oder cominfo Kontakt aus, welchem das Dokument zugeordnet werden sollte.

 

Dokumentenvorlage5

 

Zusätzlich können Sie eine Dokumentenbeschreibung hinterlegen.

 

Dokumentenbeschreibung10

 

Das Dokument wird in dem gewünschten Ordner in der Dokumentenverwaltung hinterlegt und kann über das Infocenter in der cominfo jederzeit aufgerufen werden.