Ausgehende Anrufe |
Top Previous Next |
Wie wird ein Anruf gestartet:
Variante 1 - mit Kundenauswahl Klicken Sie auf das Symbol in der cominfo oder aus den anderen Programmteilen mit dem Symbol Suchen Sie mit dem Supersuchschlüssel
Wir der Anruf aus einer Nachricht, welche einem Kunden oder Lieferanten zugeordnet ist, gestartet - wird die Telefonnummer automatisch vorgeschlagen. Auch direkt aus der Belegerfassung kann ein Telefonat mit
Wenn Sie den gewünschten Gesprächspartner angewählt haben öffnet sich das TAPI-Fenster und die Telefonnummer des Partners wird eingeblendet:
Klicken Sie auf das Symbol Wählen - die Verbindung wird hergestellt.
Arbeiten mit mehreren Ansprechpartnern: Haben Sie einem Kunden mehrere Ansprechpartner zugeordnet, können Sie auch direkt zu diesem durchwählen. Wenn Sie sich im TAPI-Fenster befinden, mit dem Supersuchschlüssel einen Kunden suchen und diesen auswählen, erscheint Ihnen ein Fenster mit eingetragenen Ansprechpartnern:
Mit "OK" wählen Sie direkt zu diesem durch.
Im Auswahlfenster können Sie mit dem Symbol mit dem "Pfeil nach unten" die hinterlegten Ansprechpartner auswählen.
Hinweis: Beim Anlegen von Ansprechpartnern ist zu beachten, daß immer die gesamte Telefonnummer eingetragen werden muß (die Durchwahl alleine reicht nicht aus!) |