Suchen der Email-Adresse

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Wenn Sie ein Email versenden, können Sie die Emailadresse entweder vom Kundenstamm, vom Lieferantenstamm oder von den Kontakten beziehen. Wenn Sie einem Kunden, bzw. Lieferanten mehrere Emailadressen zuordnen wollen, sind diese in den Ansprechpartnern zu hinterlegen. Die Ansprechpartner werden bei der Kunden, - bzw. Lieferantensuche auch automatisch durchsucht. Wenn Sie die Emailadresse über den Supersuchschlüssel suchen, wird die Nachricht automatisch dem Kunden, Lieferanten, bzw. Kontakt zugewiesen.

 

Beispiel:

Sie wollen ein Mail verschicken. Drücken Sie Alt+F ( Supersuchschlüssel) und geben Sie den Suchbegriff ( entweder für Lieferanten, Kunden, Kontakt, Ansprechpartner) ein. Wenn Sie dann auf Suchen gehen, erscheint eine Auswahlliste mit allen Kunden, Lieferanten, bzw. Kontakten die den Suchbegriff enthalten.

 
Wenn Sie die Standard-Email-Adresse verwenden möchten klicken Sie auf der rechten Seite ganz oben auf den Firmennamen:

 

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 Wenn verschiedene Ansprechpartner beim Kunden hinterlegt sind, werden diese ebenfalls auf der rechten Seite angezeigt

 

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 Durch Doppelklick auf den Firmennamen oder einen der Ansprechpartner wird die Mailadresse in das Mail übertragen

 

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Wenn Sie einen Kunden auswählen, bei dem noch keine Mail-Adresse hinterlegt ist, kann die Mailadresse auch manuell eingegeben werden.