Allgemeiner Aufbau

Nach oben  Zurück  Vor  Dieses Thema drucken

 

Gruppenorganisation und Kommunikationslösung:

 

Die Gruppenorganisation com[organize] beinhaltet einerseits die Verwaltung von Emails und Faxe für Einzelbenutzer, sowie für Gruppen und auch die Planung von Jobs, Aufgaben und Terminen.

 

Die Vorteile liegen erstens in einem Kundenstamm für alle Anwendungen ( Sie können beim Versenden von Emails wie gewohnt mit dem Supersuchschlüssel den Kunden suchen), sowie in der vollen Integration in die Warenwirtschaft (zB.: Wiedervorlage von Angeboten). Es ist in der Gruppenorganisation auch möglich, alle Nachrichten ( Jobs, Email, Fax, Termin,...) einem Kunden, Lieferanten, Angebot, Projekt,... zuzuordnen. Somit ist das Finden von allen Nachrichten zu einem Kunden, Lieferanten,... leicht möglich. Externe Mails und Faxe ( sowohl Eingang und Ausgang) werden automatisch dem Kunden, Lieferanten, bzw. Kontakt zugeordnet. Siehe auch "Info-Center".

 

co-aufbau